Anpassung von alten Apps an Mac Mojave

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Anpassung von alten Apps an Mac Mojave

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15335
      Hubert
      Teilnehmer

        Ich habe vor vielen Jahren für mich ein Programm zum Lernen Chinesischer Vokabel geschrieben (ursprünglich noch unter “Revolution”), das ich seitdem benutze. Nun stelle ich fest, dass sich das Programm nicht mehr öffnen lässt, anscheinend weil Mojave als Beitriebssystem die Anwendung nicht mehr unterstützt.
        Leider bin ich kein professioneller Entwickler. Ich suche jemand, der (gegen Honorar) die Anwendung so anpasst, dass sie wieder läuft.

      • #15345
        Klaus Major
        Administrator

          Hallo Hubert,

          willkommen im Forum!

          Schick mir doch mal privat eine Mail: klaus AT major-k.de

          Gruß

          Klaus

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.