Anwendung reagiert nicht mehr

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Anwendung reagiert nicht mehr

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19943
      Thomas Heine
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        mein Programm reagiert nicht mehr, egal welche Schaltfläche ich drücke, keine Reaktion. Kein script (mouseDown) etc. reagiert. Ich habe auch einen komplett neuen Button auf die Card gezogen, ein mouseDown-Script hinterlegt, ebenfalls keine Reaktion. Ich habe auch schon geguckt, ob ich irgendwie den Stack oder die Card gelockt habe, aber ich habe nix gefunden… Vielleicht habe ich da irgendwie versehentlich eine Einstellung geändert?
        Kann mir jemand helfen , bitte?

      • #19945
        Klaus Major
        Administrator

          Ist da vielleicht in “unendlicher” Loop aktiv?
          Was passiert, wenn Du CMD + . (Punkt) drückst?
          Ansonsten ist eine Diagnose aus der Ferne leider so gut wie unmöglich.

          Wenn Du magst, kannst Du mir den Stack zuschicken:
          klaus AT major-k.de
          Ich schaue da gerne mal rein.

        • #19947
          Klaus Major
          Administrator

            Bitte immer mit angeben: Verwendetes Betriebsystem und LC Version!

          • #19952
            Thomas Heine
            Teilnehmer

              Hallo Klaus, danke für deine Hilfe und die anderen Tipps, die ich von dir gekriegt habe. Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Das Forum funktioniert ja wirklich gut.
              Seltsamerweise funktioniert jetzt alles wieder. Ich hatte den Stack geschlossen und wieder geöffnet. Hat nicht geholfen. Ich habe dann den Rechner runtergefahren und vorhin nochmal angemacht, Stack geladen und es läuft. Bei solchen Dingen muss man vielleicht einfach mal Livecode komplett beenden und wieder neu starten.

              Gruss Thomas

            • #19953
              Klaus Major
              Administrator

                Voodoo, ich sachet dir! 😀

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.