App Framework Levure

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App Framework Levure

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13331
      gfz
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,
        nach einer “künstlerischen” Pause habe ich mich wieder LC zugewandt. Bei meinen Internetrecherchen zu meinem aktuellen Projekt bin ich über Levure gestolpert. Nutzt das von Euch jemand? Konnte jemand von Euch schon damit Erfahrungen sammeln?

        Hier der Link: https://livecode.com/products/livecode-platform/levure/

        liebe Grüße an alle
        Georg Z.

      • #13345
        Klaus Major
        Administrator

          Hallo Georg,

          da dieses Framework von Trevor De Vore erstellt wurde, dem Mann, dem wir das “Datgrid” in Livecode zu verdanken haben, KANN es einfach nicht schlecht sein!

          Allerdingss wird es seine Stärken wohl wirklich nur bei der Zusammenarbeit von Teams ausreizen, für “Einzelkämpfer” ist es eventuell etwas Overkill.

          Ausserdem bedarf es einer gewissen Einarbeitungszeit, es gibt jede Menge Fragen dazu im Unterforum “Community Projects” in englischen LC Forum.

          Aber probiere es doch einfach aus und berichte uns dann ausführlich! 😀

          Gruß

          Klaus

        • #13393
          gfz
          Teilnehmer

            Danke Klaus!
            Gute Idee, ich werde mir das Mal ansehen und berichten. Und danke für den Tipp zum englischsprachigen Forum diesbezüglich.
            Liebe Grüße

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.