App Framework Levure

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App Framework Levure

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gfz vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #13331

    gfz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    nach einer "künstlerischen" Pause habe ich mich wieder LC zugewandt. Bei meinen Internetrecherchen zu meinem aktuellen Projekt bin ich über Levure gestolpert. Nutzt das von Euch jemand? Konnte jemand von Euch schon damit Erfahrungen sammeln?

    Hier der Link: https://livecode.com/products/livecode-platform/levure/

    liebe Grüße an alle
    Georg Z.

  • #13345

    Klaus Major
    Moderator

    Hallo Georg,

    da dieses Framework von Trevor De Vore erstellt wurde, dem Mann, dem wir das "Datgrid" in Livecode zu verdanken haben, KANN es einfach nicht schlecht sein!

    Allerdingss wird es seine Stärken wohl wirklich nur bei der Zusammenarbeit von Teams ausreizen, für "Einzelkämpfer" ist es eventuell etwas Overkill.

    Ausserdem bedarf es einer gewissen Einarbeitungszeit, es gibt jede Menge Fragen dazu im Unterforum "Community Projects" in englischen LC Forum.

    Aber probiere es doch einfach aus und berichte uns dann ausführlich! 😀

    Gruß

    Klaus

  • #13393

    gfz
    Teilnehmer

    Danke Klaus!
    Gute Idee, ich werde mir das Mal ansehen und berichten. Und danke für den Tipp zum englischsprachigen Forum diesbezüglich.
    Liebe Grüße

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.