Beiträge verschwunden

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Beiträge verschwunden

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20160
      Torsten
      Teilnehmer

        Menno, schon wieder kann ich einen Beitrag nicht ändern und posten, er verschwindet einfach…

        Ich vermute, dass das mit den Links zusammenhängt.

        Ich hatte vorher einen Link zu Youtube für ein Screenvideo von mir eingefügt und dieser Beitrag wurde auch gepostet. Dann habe ich den Link auf ein Dropbox-Video verlegt und dieser Beitrag wird nicht gepostet, obwohl nur eine Zeile anders ist.

        Kann es sein, dass irgendein Tool von WordPress hier interveniert und Beiträge mit bestimmten Links einfach sperrt ohne eine Rückmeldung oder Begründung zu geben?

        LG
        Torsten

      • #20164
        matthiasr
        Teilnehmer

          Das hatte ich auch schon mehrfach in der Vergangenheit. Das ist auch ein Grund, warum ich hier so wenig poste.

        • #20166
          Torsten
          Teilnehmer

            @Hauke und @Klaus

            Könnt Ihr da mal nachschauen und das Tool bzw. diese Einstellung abschalten, das ist wirklich sehr frustrierend 🙁

          • #20175
            Klaus Major
            Administrator

              Ich kann da leider nichts machen, werde Hauke aber eine Mail schreiben.

            • #20198
              Torsten
              Teilnehmer

                Es passiert auf jeden Fall, wenn mehrere Links in einem Beitrag sind. Ist nur einer drin, gehts durch, habs jetzt zweimal erlebt 🙂

              • #20339
                Klaus Major
                Administrator

                  Ich hatte Hauke das Problem vor 10 Tagen geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. 🙁

                • #20370
                  Klaus Major
                  Administrator

                    Vielleicht schreibt ihr auch noch einmal eine Mail an Hauke, Adresse steht im IMPRESSUM!

                Ansicht von 6 Antwort-Themen
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.