Could not compile application class

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Could not compile application class

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tim K vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1734

    Tim K
    Teilnehmer

    Ich habe gerade meine erste App soweit fertig gestellt, dass ich sie auf dem Telefon testen möchte (LiveCode Community 8.1.5).

    In Livecode funktioniert sie einwandfrei, auch als Windows App klappt es wie gewünscht. Leider bekomme ich beim Export für Android immer den gleichen Fehler angezeigt: "Could not compile application class".

    Ich habe das Java-SDK installiert und das Android Studio installiert, so wie es hier erklärt wird:
    http://lessons.livecode.com/m/2571/l/625198-livecode-and-android-studio

    In den preferences habe ich den Android Development SDK root Ordner angegeben, der Pfad zum JDK wurde automatisch erkannt.

    Was könnte denn sonst noch für den Fehler verantwortlich sein?

    Vielen Dank
    Tim

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.