Einbindung Google Maps

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Einbindung Google Maps

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torsten vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1467

    gfz
    Teilnehmer

    Hallo
    Beim Versuch die Route eines Zuges zu verfolgen kam mir die Idee das mit einem Programm zu machen. Jetzt möchte ich Infos sammeln, ob das mit LC machbar wäre - bzw ob es das nicht eh schon gibt.
    Wie stelle ich mir das vor?
    Nach einlesen der Routeninfo (meist Ort ZeitAn ZeitAb) werden die Orte in Google Maps markiert (geht das überhaupt mit Google Maps?) und in die Markierung Ankunfts-/Abfahrtszeit eingetragen.
    Vielleicht gibt es sowas ja schon?
    liebe Grüße,
    gfz

  • #1670

    tb
    Teilnehmer

    würde mich auch interessieren, habe aber den Eindruck, dass das nicht geht,

    tb

  • #1682

    Torsten
    Teilnehmer

    Scheint zu gehen, guck mal hier: http://hedgehao.blogspot.de/2014/08/lcgmap-google-map-on-livecode.html

    Für mehr einfach mal "livecode google maps api" googlen.

    Beste Grüße
    Torsten

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.