Einbindung Google Maps

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Einbindung Google Maps

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1467
      gfz
      Teilnehmer

        Hallo
        Beim Versuch die Route eines Zuges zu verfolgen kam mir die Idee das mit einem Programm zu machen. Jetzt möchte ich Infos sammeln, ob das mit LC machbar wäre – bzw ob es das nicht eh schon gibt.
        Wie stelle ich mir das vor?
        Nach einlesen der Routeninfo (meist Ort ZeitAn ZeitAb) werden die Orte in Google Maps markiert (geht das überhaupt mit Google Maps?) und in die Markierung Ankunfts-/Abfahrtszeit eingetragen.
        Vielleicht gibt es sowas ja schon?
        liebe Grüße,
        gfz

      • #1670
        tb
        Teilnehmer

          würde mich auch interessieren, habe aber den Eindruck, dass das nicht geht,

          tb

        • #1682
          Torsten
          Teilnehmer

            Scheint zu gehen, guck mal hier: http://hedgehao.blogspot.de/2014/08/lcgmap-google-map-on-livecode.html

            Für mehr einfach mal “livecode google maps api” googlen.

            Beste Grüße
            Torsten

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.