encrypt source using cipher with [password|key] passorkey [and salt …

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum encrypt source using cipher with [password|key] passorkey [and salt …

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4368
      gfz
      Teilnehmer

        Hallo an alle LCer!
        Ich suche nach Beispielen zum encrypt Befehl bzw. eine Liste mit den möglichen “cipher” und welche weiteren Parameter je “cipher” benötigt werden. Im Netz bin ich nach langem Suchen nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand von Euch Tipps dazu? Und ist jeder “cipher” in LC möglich ohne zusätzliche Module, Plugins etc, oder muss am Zielsystem unter Umständen zusätzliche Software installiert werden?
        Grüße,
        Georg

      • #4374
        Klaus Major
        Administrator

          Hallo Georg,

          viel mehr Dokumentation zu “en-/decrypt” als im Dictionry wirst Du im Internet wohl nicht zu diesem Thema finden. Aber alle Ciphers kannst Du Dir so anzeigen lassen:

          put the ciphernames into fld “das feld mit den ciphern, wa?”

          Da sollte auch für Dich etwas dabei sein 🙂

          Leider wird dazu IMMER die “revSecurity.dll” unter Windows benötigt, auf dem Mac ist die Verschlüsselung in die Engine eingebaut (oder zumindest versteckt im Application Bundle, bin mir nicht ganz sicher)…

          Gruß

          Klaus

        • #4378
          gfz
          Teilnehmer

            Danke Klaus!

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.