Error beim exportieren

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Error beim exportieren

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21118
      Matthias
      Teilnehmer

        Hi ich wollte gerade meine Android APP als APK exportieren und dann kam dieser Fehler:

        there was an error while saving the standalone application io error

        Kann mir vielleicht jemand helfen?

        Danke im Voraus

        Gruß Matthias

      • #21120
        Torsten
        Teilnehmer

          Hi Matthias,

          hast Du hier schon mal geschaut?

          Livecode Android Application

          BG
          Torsten

        • #21122
          Matthias
          Teilnehmer

            Hi Torsten danke erstmal für deine Antwort. Ich verwende aber schon die Livecode version 9.5.1. Dieser Fehler tritt aber nur beim Exportieren einer APK. Wenn ich es zu einer .exe Datei exportiere funktioniert alles.

            Gruß Matthias

          • #21123
            Torsten
            Teilnehmer

              Hi Matthias,

              es geht nicht um die Version, schau bitte weiter untern nach. Es gibt mehrere Möglichkeiten (man müsste die mal alle sammeln), wie es zu der Fehlermeldung kommen kann.

              Probier vor allem mal meinen Tipp mit der Standalone eines leeren Stacks.

              Beste Grüße
              Torsten

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.