Fehler und Lösung: Android Standalone: "could not compile service support class"

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Fehler und Lösung: Android Standalone: "could not compile service support class"

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torsten vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #5550

    Torsten
    Teilnehmer

    Hi,

    beim Kompilieren der Android-Standalone bekam ich heute diese Fehlermeldung:

    "could not compile service support class"

    Der Grund war, dass ich im Namen einen Bindestrich verwendet habe: com.itis-me.myapp, mit dem der Compiler oder wer auch immer nicht klar kommt.

    Besser ist daher: com.itisme.myapp

    Nur mal so als Knowledge-Nugget 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.