Find mit mehreren Wörtern

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Find mit mehreren Wörtern

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1489
      Torsten
      Teilnehmer

        Hi,

        nächstes Problem: ich will in einer HTML-Datei nach bestimmten Begriffen suchen und benutze dazu den Find-Befehl. Das klappt auch alles toll, versagt aber bei Begriffen wie “1.123” oder “comment-section”. Find findet hier entweder gar nichts (1.123 geht nicht, wenn man 123 eingibt, markiert er die Zahlen nach dem Punkt”) oder nur den ersten Teil (“comment-section” findet nur die comment-Treffer.

        Gibt es eine Möglichkeit, den Find-Befehl so zu formulieren oder einzustellen, dass er auch die anderen Möglichkeiten wie z.B. “das Muster” findet” ?

        Beste Grüße
        Torsten

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.