Internetseiten werden nicht angezeigt

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Internetseiten werden nicht angezeigt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1961
      egerj
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe “Praktische Smartphone-App in 8 Minuten” erstellt und alles super!! Habe die App auch auf mein iPhone 5s übertragen. Am iPhone werden aber die Internetseiten nicht angezeigt. Auch schon nicht beim “Test” in der livecode-Entwicklerumgebung. In Windows und am Macbook aber alles ok.

        Wer kann helfen?
        Hans Eger
        P.S.
        Ich bin Realschullehrer und möchte, wenn ich eingearbeitet bin livecode im Informatikunterricht verwenden

      • #1963
        Klaus Major
        Administrator

          Hallo Hans,

          willkommen im Forum!

          Sind das HTTP oder HTTPS Urls?
          Soweit ich weiß, erlaubt Apple mittlerweile unter iOS nur den Zugriff auf HTTPS Urls.

          Ist aber sicher nur zu unserer Sicherheit! 😎

          Gruß

          Klaus

        • #1992
          egerj
          Teilnehmer

            Hallo Klaus,
            der Tipp war Gold wert. Habe alle HTTP Urls durch HTTPS Urls ersetzt und Alles funktioniert. Super!!

            Danke, danke.

            Hans

          • #1993
            Klaus Major
            Administrator

              Bitte, bitte! 🙂

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.