invalid binary in iTunes connect

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum invalid binary in iTunes connect

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1751
      Anonym

        Hallo,

        vielleicht ist jemand schon auf ein ähnliches Problem gestossen und hat schon eine Lösung dafür:

        Vorletze Woche habe ich eine App aktualisiert und in den Appstore geladen.

        Heute habe ich ein weiteres Update hochgeladen. Mit Applicationloader ohne Fehlermeldung hochgeladen. Nach wenigen Minuten erhalte ich eine eMai mit folgendem Inhalt:

        Dear developer,

        We have discovered one or more issues with your recent delivery for “Appname“. To process your delivery, the following issues must be corrected:

        Invalid Binary – The app contains one or more corrupted binaries. Rebuild the app and resubmit.

        Once these issues have been corrected, you can then redeliver the corrected binary.

        Regards,

        The App Store team

        Es hat sich nur der Code der App geändert. Ich kann die App auch erfolgreich im Simulator und auf deinem iOS Gerät testen. Dennoch erhalte ich erhalte ich diesen Fehler.

        Ich nutze:
        LiveCode Indy 8.1.6
        Build for iOS 7.0 and later (habe aber auch schon mit 8.0 versucht)
        Xcode 8.3.3

      • #2028
        Anonym

          ERLEDIGT:

          Hatte es vergessen hier noch reinzustellen. Das LiveCode Team hat eine 8.1.6-gm2 rausgebracht wo der Fehler behoben wurde. Offenbar hat Apple vor ca. 3 Wochen die Scripte aktualisiert, die die Binaries testen. Dabei gab es mit der 64bit Extension wohl ein Problem. Ist jedenfalls jetzt behoben und man Apps wieder in den Appstore hochladen 🙂

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.