LC Indy Lizenz für herzlich wenig Kohle!

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum LC Indy Lizenz für herzlich wenig Kohle!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19949
      Klaus Major
      Administrator

        Hallo Freunde,

        wegen des Kackvirus macht LC “ein Angebot, das ihr nicht abschlagen könnt”! 😀

        Hier gibt es eine INDY Lizenz für wenig Geld (oder auch gar kein Geld, wenn ich das richtig verstanden habe): https://livecode.com/stay-at-home/

        Gruß

        Klaus

      • #19957
        Axwald
        Teilnehmer

          Hallo,

          so wie es aussieht, kann man den Preis für seine erste Indy-Lizenz selber festlegen. Aber:

          This is a yearly subscription product. After 12 month(s), a yearly fee of €506.73 is due starting with the next billing cycle.

          (Freie Übersetzung: Es handelt sich um Miet-Software. Nach Ablauf von 12 Monaten wird der übliche jährliche Preis von 506,73€ fällig, für den nächsten Zyklus.)
          Beachten: Das gilt nur für 1 Jahr! Danach sind es wieder die üblichen 506,73€, jedes Jahr.

          Wer also jetzt im Frühjahr damit ein Produkt kompiliert/ herausgibt, und im Sommer nächsten Jahres ein Update veröffentlichen möchte, muß dann den vollen Preis abdrücken!

          Viel Spaß, und gesund bleiben!

        • #19961
          Torsten
          Teilnehmer

            Ich habe einige Zeit nach der Indy-Lizenz das Angebot einer Livetime-Indy-Lizenz bekommen und angenommen (Klaus, Du hast auch eine, oder?)

            Dass heisst, man wird nicht auf ewig 500 € zahlen müssen 🙂

            Ausserdem kann man ja nach einem Jahr kündigen, wenn man die Lizenz nicht braucht.

            Happy Coding!
            Torsten

          • #19962
            Klaus Major
            Administrator

              Ja, ich habe auch eine Lifetime Lizenz, die werden von Zeit zu Zeit mal wieder angeboten.
              Wenn ich keine hätte, würde ich auf jeden Fall jetzt zuschlagen!

            • #19976
              Axwald
              Teilnehmer

                Hallo,
                gibt es irgendwo nähere Informationen zu dieser Lifetime-Lizenz? Was die kostet, wann man die angeboten bekommt?

                Danke!

                • #19989
                  Torsten
                  Teilnehmer

                    Ich habe die vor einem Jahr für 1.198 $ gekauft, nachdem ich zwei Jahre eine normale Indy hatte.
                    Ich denke, dass diese Lizenz “guten” Kunden angeboten wird, weiss aber nicht, ob es auch Fälle gibt, die jahrelang die normale Gebühr zahlen…

                    Wie ist das bei @Hauke?

                    LG
                    Torsten

                • #19983
                  Klaus Major
                  Administrator

                    Das sind leider immer nur sporadische Angebote, im “festen” Verkaufsprogramm von LC ist diese Lizenz nicht.

                  • #22004
                    hauke
                    Administrator

                      Ich habe keine Lifetime-Lizenz angeboten bekommen.

                  Ansicht von 6 Antwort-Themen
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.