MobGui

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1565
      Torsten
      Teilnehmer

        Hi,

        eine Frage an die Mobil-Experten: gibt es MobGui (ein externes Plugin für das Design von mobilen GUIs für Andriod und IOS) noch oder braucht man das gar nicht mehr?

      • #1573
        Klaus Major
        Administrator

          Hi Torsten,

          klick mal hier, das sollte den ersten Teil (und so wohl auch den letzten) Deiner Frage beantworten:
          http://www.mobgui.com/

          Gruß

          Klaus

        • #1580
          Torsten
          Teilnehmer

            🙂

            OK, aber gibt es mittlerweile einen Ersatz oder wie sieht die Zukunft aus?

          • #1584
            Klaus Major
            Administrator

              Die Zukunft für die Schotten heisst LCB (Widgets), ist aber echt zu hoch für mich…

            • #1592
              Torsten
              Teilnehmer

                Ja, LiveCode Builder ist die konsequente Erweiterung, um seine eigenen Widgets zu bauen. Das ist interessant für diejenigen, die professionell Erweiterungen für die Plattform bauen, wie z.B. Chart-Tools etc.

                Da hätte ich auch schon ein paar Wünsche, mal sehen, wie komplex das ist…

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.