Problem im Forum

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Problem im Forum

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18311
      Torsten
      Teilnehmer

        Hi Hauke und Klaus,

        ich habe gerade massive Probleme einen Beitrag zu posten. Er sollte im Textedit-Thread erscheinen, aber es hat trotz mehrfachem Versuch nicht geklappt.

        Das Forum hat mir einmal gemeldet, dass der Beitrag schon gepostet wurde, was zwar richtig was, aber eben auch nicht, da der Beitrag nicht erschienen ist.

        Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt?

        LG
        Torsten

      • #18328
        Axwald
        Teilnehmer

          Yup. Schon öfters.

          “Absenden”, keine Fehlermeldung, aber auch kein Post.
          Die Thread-Übersicht zeigt ihn aber, und ich kann auch nicht nochmal posten (das Forum meint, den Post gibt es schon).

          Demotivierend – es ist immer ein Glücksspiel: Kommt der Post durch, oder war es wieder umsonst?

          Könnte sein, daß es was mit Links und/ oder Code-Tags zu tun hat.

          Viel Spaß!

        • #18334
          Torsten
          Teilnehmer

            Eben schon wieder, das macht keinen Spaß…

          • #18335
            Klaus Major
            Administrator

              Du hast meine Mail von gestern aber bekommen, ja?

            • #18401
              Torsten
              Teilnehmer

                Ich habe Hauke angeschrieben, aber der wusste auch noch nicht, woran es liegen könnte.

                Interessanterweise habe ich eben mal mit verschiedenen Browsern getestet und entdeckt, dass mit dem Safari gar nichts passiert, während ich mit Chrome bisher alles posten konnte…hmmm

                LG
                Torsten

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.