Richtiges Beenden eines Programmes funktioniert nicht

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Richtiges Beenden eines Programmes funktioniert nicht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14654
      siluk03
      Teilnehmer

        Hallo,

        Ich habe in einem Buch gelesen, dass um Livecode Programme sauber zu beenden, der folgende Code in den Stack geschrieben werden muss:

        on closeStack
        quite
        end closeStack

        Wenn ich diesen Code anwende, dann wird bei „save as standalone” nur noch ein leerer Ordner ohne exe Datei erstellt. Ohne diesen Code funktioniert die Erstellung der exe Datei.

        Danke für Eure Hinweise, wo das Problem liegt.

        Liebe Grüsse
        Siluk

      • #14656
        Klaus Major
        Administrator

          Hallo Siluk,

          keine Ahnung, welches Buch du gelesen hast, aber das stimmt einfach nicht.
          Wenn das der letzte “offene” Stack ist, beendet sich die Engine/Exe, wenn er geschlossen wird.

          Gruß

          Klaus

        • #14658
          Klaus Major
          Administrator

            Ausserdem wäre es guter Stil, zunächst mal Deine anderen “Baustellen” abzuarbeiten:
            Fakultät

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.