Shopbeispiel

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Shopbeispiel

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20406
      Anonym

        Hallo,

        ich suche ein Beispiel für einen Shop, der mit Livecode programmiert wurde.
        Ich würde gerne eine Shopping-App programmieren, bin mir aber nicht sicher ob LiveCode dafür die richtige wahl ist.

        Hat jemand Erfahrung damit?

      • #20408
        Torsten
        Teilnehmer

          Mmh, Du willst also einen Shop und eine App entwickeln, d.h. Du brauchst einen Server und eben die App…

          Im Prinzip würde beides mit LiveCode gehen, es gibt auch ziemliche ausgefuchste Web-Server-Frameworks für LiveCode (revIgniter).

          Ich befürchte aber, dass es noch ziemlich viel Arbeit wäre, da speziell für Shops meines Wissens nichts existiert. Das gibt es in anderen Sprachen wahrscheinlich mehr Tools und Frameworks, die da einiges mitbringen.

          In einer etwas äteren Diskussion im englischen Livecode-Forum tauchte der Name zencart auf: https://sourceforge.net/projects/zencart/files/latest/download

          Beste Grüße
          Torsten

        • #20410
          Torsten
          Teilnehmer

            Mmh, Du willst also einen Shop und eine App entwickeln, d.h. Du brauchst einen Server und eben die App…

            Im Prinzip würde beides mit LiveCode gehen, es gibt auch ziemliche ausgefuchste Web-Server-Frameworks für LiveCode (revIgniter).

            Ich befürchte aber, dass es noch ziemlich viel Arbeit wäre, da speziell für Shops meines Wissens nichts existiert. Das gibt es in anderen Sprachen wahrscheinlich mehr Tools und Frameworks, die da einiges mitbringen.

            In einer etwas äteren Diskussion im englischen Livecode-Forum
            taucht der Name zencart auf: https://sourceforge.net/projects/zencart/files/latest/download

            Beste Grüße
            Torsten

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.