Sicherstelliung von URL download

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Sicherstelliung von URL download

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3240
      Torsten
      Teilnehmer

        Eine Frage an die Internet-Experten:

        Ich lade mehrere Webseiten nacheinander mittels put url myURL into myVar

        Wie kann ich sicherstellen, dass die nächsten Befehle erst dann ausgeführt werden, wenn die Datei tatsächlich in der Variable gespeichert ist?

      • #3242
        Klaus Major
        Administrator

          Ich dachte immer “put url…. into xyz” sei “blocking”!?
          Sonst ergibt es doch keinen Sinn, wenn man sofort nach diesem Befehl “the result” checken soll!

        • #3255
          Torsten
          Teilnehmer

            Mmh, ich hatte komische Versager, aber jetzt geht es gerade wieder einigermassen. Ich melde mich wieder, wenn ich das Problem eingrenzen kann und die Ursache gefunden habe…

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.