Suche im Forum

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Suche im Forum

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2851
      hauke
      Administrator

        Hallo an alle,

        da die Frage schon das eine oder andere Mal aufkam, hier ein paar Worte zur Suche im Forum:

        Es war und ist jederzeit möglich, das Forum zu durchsuchen, um Beiträge zu speziellen Stichworten zu finden. Die Suche befindet sich auf der übergeordneten Seite “Foren” zum deutschen LiveCode-Forum.

        Da man von selbst so schnell nicht drauf kommt, habe ich den Link zur übergeordneten Foren-Seite, wo sich auch die Suche befindet, jetzt als Unterpunkt in die Hauptnavigation “Forum” aufgenommen. Das dürfte einfacher sein.

        Viel Spaß beim Durchsuchen!

        Hauke

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.