Version 9.5 Probleme

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Version 9.5 Probleme

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16127
      Peter_M
      Teilnehmer

        Hi liebe LiveCoder,
        nachdem ich LiveCode von Version 9.02 auf 9.5 upgedatet habe, läuft meine App, die zuvor zumindest unter Windows einwandfrei funktionierte, in Bezug auf Up- und Download absolut nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir einen Tipp geben? (Nach dem Update auf LiveCode 9.5 wurde das Android SDK nicht mehr gefunden, so dass ich dieses erneut installieren musste….). Gibt es vielleicht neue Befehle für Up-/Download?
        Vielen Dank für eure Hilfe!
        Peter_

      • #16129
        Torsten
        Teilnehmer

          Hi Peter,

          was meinst Du mit Up iund Download? Welche Befehle?
          Paste mal etwas Code rein, dann kann man das besser nachvollziehen.

          LG
          Torsten

        • #16139
          Peter_M
          Teilnehmer

            Hi Thorsten ,
            Sorry, ich weiß nicht, wie man Code korrekt postet. Hier mein Code:
            # set the filename of image “Bild” to “http://www.xxxxxx.de/Unterordner/Bild.jpg’ #
            Dieser und alle anderen Codes zum Up- und Download funktionieren nach wie vor unter Windows jedoch nicht mehr unter Android…..
            Gruß
            Peter

          • #16141
            Torsten
            Teilnehmer

              Hi Peter,
              hast Du mal nachgeschaut, obn in den Standalone-Einstellungen für Android das Häkchen bei “Internet” gesetzt ist? Das ist mir auch schon öfter passiert, das ich es vergessen habe 🙂

              LG
              Torsten

            • #16143
              Klaus Major
              Administrator

                Sorry, ich weiß nicht, wie man Code korrekt postet.

                1. Code einfügen
                2. Code mit der Maus markieren
                3. Oben auf “code” klicken 😎
                Fettich!

              • #16145
                Peter_M
                Teilnehmer

                  Hi Torsten,
                  vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Internet immer angehakt sodass das leider nicht der Grund für die Probleme ist. Wie gesagt hatte in der Version 9.02 der Download unter Android noch einwandfrei funktioniert. Mit dem Upload hatte ich ja schon immer Probleme (der Upload endete auf dem Server stets in einer leeren Datei ) und wollte jetzt die Indy-Edition im Probezeitraum testen. Arbeitest du auch mit LiveCode 9.5?
                  LG
                  Peter

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.