Verwenden von mergMK in LiveCode

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Verwenden von mergMK in LiveCode

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolli vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1902

    Wolli
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bastele gerade an einer APP, in der ich eine Karte benötige, die die aktuelle Position anzeigt.
    Dafür möchte ich mergMK (in meiner Version im Dictionary enthalten) nutzen. Außerdem habe ich mir bei Google eine API sowohl für IOS als auch für Android angelegt.
    Wie führe ich das jetzt in LiveCode zusammen? Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Programmierung. Benötige ich die API eigentlich oder reicht mergMK?
    Wer kann mir helfen und evtl. ein Beispiel mit Script zur Verfügung stellen.
    Herzlichen Dank
    Wolli

  • #1906

    Wolli
    Teilnehmer

    Oder gibt es die Möglichkeit, die Karten des Smartphones zu nutzen?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.