Verwenden von mergMK in LiveCode

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Verwenden von mergMK in LiveCode

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1902
      Wolli
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich bastele gerade an einer APP, in der ich eine Karte benötige, die die aktuelle Position anzeigt.
        Dafür möchte ich mergMK (in meiner Version im Dictionary enthalten) nutzen. Außerdem habe ich mir bei Google eine API sowohl für IOS als auch für Android angelegt.
        Wie führe ich das jetzt in LiveCode zusammen? Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Programmierung. Benötige ich die API eigentlich oder reicht mergMK?
        Wer kann mir helfen und evtl. ein Beispiel mit Script zur Verfügung stellen.
        Herzlichen Dank
        Wolli

      • #1906
        Wolli
        Teilnehmer

          Oder gibt es die Möglichkeit, die Karten des Smartphones zu nutzen?

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.