Webseite wird nicht geladen.

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Webseite wird nicht geladen.

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18241
      Zahni2004
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe ein Problem mit dem Browser Widget. Die Webseite die ich gerne geladen haben möchte funktioniert in LiveCode, aber nicht in der Android App mit dem Error ” Webseite nicht verfügbar” und “net::ERR_CLEARTEXT_NOT-PERMITTED”. Hab auch die Berechtigung gesetzt und andere Webseiten gehen.

        Mfg Sebastian Danke im Voraus

      • #18248
        Torsten
        Teilnehmer

          Hi Sebastian!

          Wie ist die URL der Seite? Vielleicht hilft uns das weiter.

          LG
          Torsten

        • #18256
          Zahni2004
          Teilnehmer
          • #18263
            Zahni2004
            Teilnehmer

              Hab nochmal bisschen getestet und es scheinen keine http:// Seiten zu gehen. Gibts eine Möglichkeit irgendwie bei einem Icon unten in der Navigation Bar z.B wenn ich auf Webseite drücke, dass sich dann automatisch der richtige Browser auf dem Handy öffnet?

              Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

              Mfg Sebastian

            • #18269
              Torsten
              Teilnehmer
              • #18272
                Zahni2004
                Teilnehmer

                  Ja den Befehl kenne ich bloß wie kriege ich es hin das er ausgeführt wird wenn ich in der Navibar auf Webseite drücke.

                  Mfg Sebastian

                • #18274
                  Torsten
                  Teilnehmer

                    Hi Sebastian,

                    hier erklärt Hauke sehr schön, wie das geht:

                    LG
                    Torsten

                  • #18284
                    Zahni2004
                    Teilnehmer

                      Danke

                  Ansicht von 7 Antwort-Themen
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.