Will jemand einen Auftrag?

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Will jemand einen Auftrag?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hauke vor 5 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #9792

    hauke
    Keymaster

    Hallo an alle,

    gerne würde ich wissen, ob es unter Euch jemanden gibt, der professionell in LiveCode programmiert (und sich im Optimalfall auch noch einigermaßen mit Technologien wie Datenbanken, Server usw. auskennt).

    Ich hätte nämlich einen von mir letztes Jahr begonnenen Auftrag abzugeben, den ich selbst leider aus Zeitgründen nicht weiterführen kann. Es handelt sich, mal ganz grob gesagt, um eine in LiveCode erstellte mobile App, die mit einer Online-mysql-Datenbank kommuniziert. Es geht dabei um das Beantworten und Auswerten von Umfragen. Technisch nicht extrem anspruchsvoll, aber es sind viele Details zu beachten und der Kunde hat sehr klare Vorgaben.

    Der Kunde ist ein privater Auftraggeber, der auf eigene Kosten einen Prototypen erstellen will, den er später möglicherweise im größeren Stil ausbauen und vermarkten will. Er ist zuverlässig und zahlt angemessen für den Aufwand.

    Es sollte allerdings ein Programmierer mit Erfahrung sein, der einschätzen kann, wie man an die Dinge herangeht und was benötigt wird.

    Kommt da jemand von Euch in Frage?

    Melde Dich entweder hier im Forum oder per E-Mail bei mir direkt, wenn Du Interesse hast:

    fehr@fehr-media.de

    Viele Grüße

    Hauke

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.