Chezmax

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Herzlich willkommen im deutschsprachigen LiveCode-Forum #1092
    Chezmax
    Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      hat geklappt, Dankeschön 🙂

      Liebe Grüße,

      Michael

      als Antwort auf: Herzlich willkommen im deutschsprachigen LiveCode-Forum #1088
      Chezmax
      Teilnehmer

        Ein herzliches HALLO in die Runde,

        ich bin vor knapp über einer Woche “zufällig” (George O. sei Dank) bei Amazon auf das Buch von Hauke Fehr gestoßen, habs gekauft und bin jetzt beim “Hangman” und sehr begeistert, DANKE!

        Ein kleines Problem hab ich mit dem Project Browser. Nach dem ich mich ein wenig damit spielte, zeigt er mir nun neben meinen Projekten 100erte Libraries oder Ähnliches an und ich hab keine Ahnung wie man ihn wieder leeren kann. Einzeln löschen ginge, aber das würde Stunden dauern und man muss auch noch jedes mal die Meldung, ob man das wirklich will, bestätigen. Neustarts (LiveCode und Mac) helfen übrigens nicht!

        UND über eine Fortsetzung wie weiter oben angesprochen (“Das LiveCode-Profibuch”) würde ich mich auch sehr freuen!

        Ein schönes Wochenende wünscht
        Michael

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)