dagoberto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einfrieren #21063
    dagoberto
    Teilnehmer

      Vielen Dank, Klaus, für deinen Tipp!
      Ich habe nach besten Möglichkeiten nch diesem Ordner gesucht: (Spotlight, Library…), habe aber nichts gefunden. Dank deinem 2.Tipp ist er nun wirklich aufgetaucht, Pfad Library – Preferences – RunRev – livecode7.rev
      Jetzt habe ich Hoffnung, dass ich weiter arbeiten kann, wollte schon fast verzweifeln, ob ich noch mit Livecode rechnen kann.
      Es ist super, so rasch Unterstützung von einem Könner zu bekommen!

      als Antwort auf: Einfrieren #21045
      dagoberto
      Teilnehmer

        Danke für die schnelle Antwort.
        Leider finde ich keinen Ordner mit dem Namen livecode.rev oder livecode7.rev.Wo sollte der sich denn befinden? Ich arbeite mit mac

        als Antwort auf: Ich bin begeistert, aber was mich nervt… #20972
        dagoberto
        Teilnehmer

          Vielen Dank, Klaus, für deine Unterstützung!

          als Antwort auf: Ich bin begeistert, aber was mich nervt… #20959
          dagoberto
          Teilnehmer

            Lieber Klaus
            Vielen Dank für deinen Rat.Ich habe zuerst mal alle Einstellungen durchgeklickt, wurde aber nicht fündig. Darauf bin ich in den Inspektor und habe einen Haken bei “float above everything” gefunden. Das wars.
            Schöne Grüsse
            Dagoberto

            als Antwort auf: Ich bin begeistert, aber was mich nervt… #20931
            dagoberto
            Teilnehmer

              Stimmt, schön wärs, den Project-Browser nicht immer über das Tools-Menu aufrufen zu müssen.
              Aber mich nervt genau das Gegenteil des 2. hier beschriebenen Problems: Das Fenster meines Stacks bleibt immer im Vordergrund, wenn ich andere Programme aufrufe. Ich muss die Fenster verschieben oder verkleinern, wenn ich da etwas anklicken will. Mühsam!
              Kann man da was machen? Ich arbeite mit Mac.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)