loyagecut

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Android App erstellen #17236
    loyagecut
    Teilnehmer

      Hallo lieber Dittmar,

      Ich bin eine Weile aus LC raus aber ich Versuche es trotzdem mal.
      Hast du schonmal SDK neu installiert. Dann kannst du doch den Ordner festlegen wo es hin installiert werden soll. vielleicht geht es ja dann.

      Liebe Grüße loyagecut

      als Antwort auf: Android App erstellen #15766
      loyagecut
      Teilnehmer

        Vielen Dank für die Antwort dann weiß ich zumindest das ich nicht drumherum komme.?

        als Antwort auf: App Standalone funktioniert nicht #15629
        loyagecut
        Teilnehmer

          Was hast du für ein Jdk installiert? Es sollte Jdk 8 sein. Wo du das kriegst ohne dich bei Oracle anzumelden weiß ich leider nicht

          als Antwort auf: Android App erstellen #15622
          loyagecut
          Teilnehmer

            Muss mich leider nochmals hier im Thread melden da ich irgendwie immer noch nicht weiter komme.

            Ich wollte heute soweit alles fertig machen das ich Apps exportieren kann. Also alles runtergeladen inklusive Java 12. Dann fiel mir aber auf das ich Java 8 JDK brauche. Ich habe auch die ganzen Links bei Oracle abgecheckt und irgendwie führen die immer nur zur Nächsten Website und dann ins Leere.

            Vielleicht hat jemand einen Link für mich? Weil bis jetzt bin ich immer bei der kommerziellen Version gelandet.

            Vielen Dank schon mal im Voraus.

            als Antwort auf: Android App erstellen #15613
            loyagecut
            Teilnehmer

              Jo. Vielen Dank wusste nicht wie ich es benennen sollte.

              als Antwort auf: Android App erstellen #15609
              loyagecut
              Teilnehmer

                Vielen, vielen dank hast mir sehr geholfen.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)