Ralle

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Datei in Android-App abspeichern #2049
    Ralle
    Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      es funktioniert:) Perfekt, Danke!!!!
      Gruß Ralf

      als Antwort auf: Suchmodul einbinden #2031
      Ralle
      Teilnehmer

        Hallo Klaus,

        allerbesgten Dank!!! Ich mache langsam, aber stetig Fortschritte 😉

        Gruß
        Ralf

        als Antwort auf: Suchmodul einbinden #1941
        Ralle
        Teilnehmer

          Hallo Klaus,
          das kommt davon, wenn man auf dem Smartphone mit Autokorrektur rumhämmert 😉

          Ich meinte nicht Varga, sondern cards.

          Nochmals besten Dank

          als Antwort auf: Download von Webseite aus Browser-Widget? #1678
          Ralle
          Teilnehmer

            Hallo,
            ist es möglich per Skript ein externes Programm aufzurufen. Beispiel: ich klicke auf einen Button und das Programm öffnet dadurch Photoshop.

            Besten Dank
            Ralf

            als Antwort auf: Mit LiveCode Android Apps entwickeln #1676
            Ralle
            Teilnehmer

              Hallo Torsten,

              wie kann ich den Stack am besten zur Verfügung stellen.

              Besten Dank
              Ralf

              als Antwort auf: Mit LiveCode Android Apps entwickeln #1640
              Ralle
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich bin Einsteiger und habe nach anleitung die erste Android-App gebaut. Dies ist auch ein Beispiel von hauke Fehr, in dem per Browser-Widget in der app bestimmte Internetseiten aufgerufen werden. Über die untere Navigationsleiste können noch weitere Browser-SEiten aufgerufen werden. In der Testumgebung auf dem REchner funktioniert es einwandfrei. Als installierte App funktioniert das programm als solches auch, allerdings werden die Internetseiten komischerweise nicht gefunden und es erscheint da eine Fehlermeldung.

                Kann mir da jemand weiterhelfen, wieso die Seiten in der App nicht aufgerufen werden, in der TEstumgebung auf dem Rechner allerdings schon?

                Besten Dank für eure Hilfe
                Ralf

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)