LiveCode Coaching

LiveCode Coaching - egal ob Einsteiger oder Profi.

Für alle LiveCode-Anwender, die ihre eigenen Ideen umsetzen wollen, biete ich ab sofort einen besonderen Service:

LiveCode Coaching - persönlich vor Ort (in Berlin) oder über Skype und TeamViewer an jedem beliebigen Ort der Welt. Auf Deutsch - oder auf Englisch.

Wer eigene LiveCode-Projekte entwickeln möchte, egal ob erst einmal simpel oder sehr professionell, kann am Anfang (oder mittendrin) auf zahlreiche Fragen stoßen. Ich biete meine mittlerweile über zehnjährige LiveCode-Erfahrung als professioneller Entwickler und Trainer und kann helfen, ein Projekt zu konzipieren, eine Idee in ein LiveCode-Projekt zu überführen - oder auch bei einzelnen spezifischen Fragestellungen weiterzuhelfen:

Ist das so umsetzbar? Wie macht man das mit LiveCode? Warum funktioniert dieses oder jenes nicht so wie ich es mache? Kann LiveCode das? Wie gehe ich an eine Aufgabenstellung heran? Wie könnte ich mein Projekt am besten erweitern? Ist meine Idee sinnvoll? Ich stecke fest - wie geht es weiter?

"Jeder kann Apps programmieren" - das ist das Credo von LiveCode - und ich glaube auch daran. Wer eine gute Idee hat und ernsthaftes Interesse, daraus etwas zu machen, kann auch eine App programmieren. Für viele Probleme gibt es bei LiveCode mehrere Lösungen, und es gilt, die beste zu finden.

LiveCode-Coaching biete ich für 39 Euro/Stunde an. Persönlich hier im Büro in Nordberlin oder über Internet.

Also possible in English!

Kontakt: fehr@fehr-media.de

Professioneller App-Programmierer werden - LiveCode macht's möglich!