Antwort auf: Datei per post an Server senden

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Datei per post an Server senden Antwort auf: Datei per post an Server senden

#10190
Klaus Major
Administrator

    Hallo Kruemel,

    leider ist mir PHP auch ein völliges Rätselt, aber soweit ich weiß erwartet das PHP Skript die gePOSTeten Daten in einem bestimmten Format, was hier angezeigt wird: „<form action=”dateiupload.php” method=”post” enctype=”multipart/form-data“>”

    Und genau dafür hat LC eine eigene Funktion, lies mal im Dictionary unter “libURLMultipartFormData“, das sollte es wohl sein. Es sind auch einige Beispiele da aufgeführt. Melde Dich wieder, falls Du irgendwie nicht klarkommst, dann schauen wir mal gemeinsam drauf.

    Warum keine Beiträge bearbeitet werden können, musst Du Hauke fragen, der hat das Forum aufgesetzt. 😎

    Gruß

    Klaus