Antwort auf: Herzlich willkommen im deutschsprachigen LiveCode-Forum

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Herzlich willkommen im deutschsprachigen LiveCode-Forum Antwort auf: Herzlich willkommen im deutschsprachigen LiveCode-Forum

#133
MisterJ
Teilnehmer

    Hallo und schöne Grüße aus Österreich!

    Ich möchte hier gleich die Gelegenheit nutzen und mich bei Hauke für dieses Forum bedanken.

    Das Buch “Eigene Apps programmieren” ist einfach nur der Hammer und für mich ein Geschenk des Himmels.

    Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Programmiersprache, die mir einen schnellen und leicht verständlichen Einstieg in die Welt der Programmierung ermöglicht.

    Da ich mit bald 38 nicht mehr der jüngste Hüpfer bin und mir meine MS ab und zu Schwierigkeiten beim lernen macht, ist es mit dem lernen nicht mehr so.
    Ich habe von VB über Java zu C# bis zur Webprogrammierung mit PHP alles versucht und TONNEN von Büchern und Videokursen zu diesen Sprachen rumliegen.
    Hat mich viel Geld gekostet und mich nichtmal ansatzweise weitergebracht.
    Bei 4 Dimensionalen Arrays usw bin ich dann ausgestiegen.

    Jetzt habe ich das oben erwähnte Buch und LiveCode entdeckt und bin fasziniert wie schnell sich damit Erfolge einstellen.
    Ich hoffe ich kann mit diesem Buch meine Projekte umsetzen.

    Freue mich schon sehr auf neue Beiträge.