Antwort auf: Hat Android Probleme mit Widgets?

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Hat Android Probleme mit Widgets? Antwort auf: Hat Android Probleme mit Widgets?

#13588
gfz
Teilnehmer

    Möglicherweise mache ich etwas falsch? Aber ich schaffe es mit LC 9.0.2 nicht eine funktionierende Android-App zu erstellen, die nur ein Native Android Button Widget und ein Field hat. Minimum Version ist auf Android 4.3 eingestellt (sollte von LC 9.0.2 noch unterstützt werden). Die App sollte nichts anderes tun als bei Klick auf das Button-Widget einen Text in das Field schreiben. Die App lässt sich erstellen aber am Handy nicht starten. Die Fehlermeldung erscheint wie zuvor: “Leider wurde die MeinAppName beendet.”

    Hat jemand hier schon erfolgreich Native Android Button Widgets in einer App eingesetzt? Welche Minimum Version habt ihr da eingestellt? Musstet ihr Includes von Hand setzen?

    Ich würde mich über ein Feedback freuen!

    liebe Grüße
    Georg