Antwort auf: Ist das Verhalten einer Radio Button Group auf andere Objekte uebertragbar?

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Ist das Verhalten einer Radio Button Group auf andere Objekte uebertragbar? Antwort auf: Ist das Verhalten einer Radio Button Group auf andere Objekte uebertragbar?

#13658
gfz
Teilnehmer

    Hallo Torsten,
    ich wollte eine einfache Möglichkeit finden, um abhängig von einem String x eines von mehreren SVG Widgets anzeigen zu lassen – die anderen jedoch verstecken. Da dachte ich an etwas wie “Set the visible of all widgets in group X to the disabled behaviour of option buttons group” 🙂
    Aber ich habe eine Lösung gefunden. Zuerst verstecke ich alle und setze dann das entsprechende auf sichtbar.

    Wie geht’s dir und deinem Startup? Hast du eine Lösung zur Versionskontrolle gefunden?
    Liebe Grüße, Georg