Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Materialien zum Buch › Antwort auf: Materialien zum Buch
Hallo Torsten,
herzlichen Dank für die freundliche Antwort, aber leider komme ich trotzdem nicht weiter.
Zu 2. Die Materialien zum Buch, die Du erwähnst, beziehen sich auf die 1. Auflage des Buches (ich habe die Fassung der 2. Auflage). Die letzte Aktualisierung der für mich in Frage kommenden Datei (LiveCodeProjekteAndroid_6_2017.pdf) erfolgte im Juni 2017 und berücksichtigt natürlich nicht die Änderungen, die später es gegeben hat (JDK,Android Studio, LiveCode) und die das mir vorliegende Buch behandelt.
Zu 3. Nach und nach habe ich alle vier Varianten ausprobiert. Dadurch sind vier APK-Dateien entstanden, die ich über WLAN mit MyPhoneExplorer und Total Commander auf mein Lenova-Motorola Smartphone ins Download-Ordner kopiert habe. Die Installation klappt jedoch nicht: es erscheint die Meldung “App wurde nicht installiert”.
Da ich erst seit 15 Tagen mich mit LiveCode beschäftige, weiß ich nicht, wo die Fehlerquelle liegt und was zu tun ist. Mein Programm läuft in der Windows-Standalone-App einwandfrei.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Herzliche Grüße
Antonio