Antwort auf: App overdraw und Appliste (Android)

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App overdraw und Appliste (Android) Antwort auf: App overdraw und Appliste (Android)

Anonym

Guten Tag Torsten,

Ich möchte eine App entwickeln, welche auf Androidsystemen die gleiche Funktion erfüllt wie die Erweiterung “Freedom Pause” in Chrome.
    Unproduktive Apps sollen für eine ausgewählte Zeit blockiert werden, um unbewusstes benutzen von z.B. YT oder Instagram zu verhindern.

Ich habe lange danach gesucht, habe allerdings nur Blocker gefunden, die App schliessen, nachdem eine gewisse Zeit (Limit) aufgebraucht ist. Ich möchte allerdings dass es gar nicht erst zu dieser Zeitverschwendung kommt.

Hier meine Powerpoint, in der ich die Idee aufgezeichnet habe: https://www.dropbox.com/s/jj5vno5q8j6o6oc/Pr%C3%A4sentation1.pptx?dl=0

Ist es möglich auch andere Programmiersprachen innerhalb von Livecode zu verwenden, bzw mehrere Applikationen zu, ähmm…, fusionieren?

@alle: Gerne darf meine Idee gestohlen werden, unter der Bedienung, dass ich dann die App kostenlos erhalte.
    Und falls die App schon existiert, so sagt es mir bitte!

Grüsse
    A4L