Antwort auf: revSpeak das wiederholen verbieten

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum revSpeak das wiederholen verbieten Antwort auf: revSpeak das wiederholen verbieten

GerryS
Teilnehmer

Hallo Klaus,
    das ist ja mein Problem. Seitlich und oben , das ist nicht mehr vorhanden. Weder Messagebox noch sonst was ist vorhanden.

und die LiveCode-Guides. Auf sie kann zugegriffen werden, indem Sie im Hilfemenü Wörterbuch (API) auswählen oder auf das Wörterbuchsymbol in der LiveCode-Symbolleiste klicken. Da sie nicht mehr vorhanden sind, kann ich auch nicht mehr drauf klicken.

LiveCode-APIs
    Die LiveCode-Anwendungsprogrammierschnittstelle (API-Referenz) enthält die vollständige Syntax für alle LiveCode-Komponenten, einschließlich LiveCode Script, LiveCode Builder und alle installierten Widgets und Bibliotheken. Wenn Sie LiveCode noch nicht haben, werden Sie wahrscheinlich die meiste Zeit in LiveCode Script verbringen, der Skriptsprache, die bei der Entwicklung von LiveCode-Anwendungen verwendet wird. Die folgenden Beispiele werden der LiveCode-Skript-API entnommen, aber die API-Dokumentation für alle Komponenten verwendet dasselbe Format und Layout.
    Die roten Linien habe ich auch rausbekommen. 3/4 von dem Wörterbuch habe ich schon übersetzt. Mehr war nicht drin. Da hat sich mein PC verabschiedet.

Gruß Gerd