Antwort auf: sqlite

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum sqlite Antwort auf: sqlite

#20037
Klaus Major
Administrator

    Hallo Andreas,

    willkommen im Forum!

    “setDatabaseID tDatabaseID” ist ein Handler, den du hier unterschlagen hast!
    Er packt, wenn ich mich recht erinnere, die Variable tDatabaseID in eine globale oder lokale Variable. Sehr verwirrend und überflüssig. Den Sinn davon habe ich auch nie verstanden!?

    Aber leider sind einige der Livecode eigenen Lektionen mit der heissen Nadel gestrickt!

    OK, tDatabaseId ist ja schon als LOKAL deklariert, dann lass einfach diese Zeile weg:

    ...
    setDatabaseID tDatabaseID"
    ...

    Hinweis:
    Bitte nach dem Einfügen von Skripten, den Code hier noch einmal auswählen und in die CODE Tags oben packen. Dann bleibt die Formatierung erhalten!

    Gruß

    Klaus