Antwort auf: Apple-App ohne Mac und Push-Notifications

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Apple-App ohne Mac und Push-Notifications Antwort auf: Apple-App ohne Mac und Push-Notifications

#276
hauke
Verwalter

    Hallo Jacques,

    in der Tat – das ist ein aktuelles Problem. Ich werde mich auch nochmal verstärkt in den LiveCode-Foren engagieren, um die Bedeutung der Sache hervorzuheben. Es gibt im Moment ein paar Probleme mit Android, deren Lösung sich verschleppt, weil LiveCode sich etwas übernommen hat mit großen neuen Zielen, bei denen kleine Notwendigkeiten manchmal länger auf der Strecke bleiben. „Infinite LiveCode“ im Hinblick auf Java wird es sehr bald möglich machen, dass Drittunternehmen sich um die Entwicklung vieler weiterer Helfer-Extensions kümmern können, so dass nahezu alle Android-Systemfunktionen bequem nutzbar werden. Aber gewisse Dinge sollten sofort umgesetzt werden: Push-Notifications für Android sind nun mal ein Muss. Andere Dinge, wie zum Beispiel die seit langem versprochene neue Sound-Recording-Funktion können ein bisschen länger warten (auch wenn mir das persönlich nicht gefällt).

    Gruß

    Hauke