Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Audio › Antwort auf: Audio
Januar 20, 2018 um 19:21 Uhr
#3803
Aso ok, ich meinte, mit Fenster ein Label. Also beim klicken auf einem Button öffnet sich ein Label indem sich Buttons befinden…..
