Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Kopieren einer Textvariable in das Clipboard › Antwort auf: Kopieren einer Textvariable in das Clipboard
März 1, 2018 um 10:24 Uhr
#4461
Hi Torsten,
Ästhetizismus kann in die Sackgasse führen …
Du verlangst eine einfachen englischen Satz, der einen Ausdruck UND seinen Namen in der Zwischenablage ABRUFBAR speichern soll.
Ich kann mir eine bessere – ‚verbalere‘ – als die LC-Hauslösung „set the ClipboardData …“ nicht vorstellen.
Peter
