Antwort auf: Datagrid – auslesen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Datagrid – auslesen Antwort auf: Datagrid – auslesen

#5131
Klaus Major
Administrator

    Nicht vor Sonntag, bin jetzt weg…

    Wichtig, in einem (hier offensichtlich) „endlosen“ repeat loop IMMER eine Bedingung reinpacken, die den Loop verlassen kann!

    Du kannst auch versuchen mit CMD. (Punkt) die Unterbrechung zu erzwingen.
    Dann kommt wohl eine Fehlermeldung, aber Du bist aus dem Loop raus!