Antwort auf: App reagiert auf meinem Android anders als in der Entwicklungsumgebung

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App reagiert auf meinem Android anders als in der Entwicklungsumgebung Antwort auf: App reagiert auf meinem Android anders als in der Entwicklungsumgebung

#543
hauke
Verwalter

    Hallo Adrian,

    das ist ungewöhnlich: Da ja dem DataGrid unter Android prinzipiell derselbe Code zugrundeliegt wie unter der Entwicklungsumgebung, sollte das nicht der Fall sein. Aber es kann natürlich verschiedenste Gründe haben. Ohne Deinen Code kann ich das leider nicht beurteilen, wo das Problem liegt. In der Regel liegt es nicht an einem Bug in LiveCode, aber oft an Besonderheiten, die beachtet werden müssen und die nicht immer gleich klar sind. Du kannst mir gern mal Dein LiveCode-Projekt zukommen lassen und ich kann mal einen Blick drauf werfen.

    Hauke