Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Entwicklungsumgebung unter Windows › Antwort auf: Entwicklungsumgebung unter Windows
Mai 15, 2018 um 21:49 Uhr
#5615
Wenn ich auf dem Mac entwickle (obwohl relativ altes MacBook), ist alles prima.
Ich habe auch einen Desktop-PC, aber an dem entwickle ich kaum, werde es aber mal tun, um zu sehen, wie das ist.
