Antwort auf: Entwicklungsumgebung unter Windows

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Entwicklungsumgebung unter Windows Antwort auf: Entwicklungsumgebung unter Windows

#5615
Torsten
Teilnehmer

    Wenn ich auf dem Mac entwickle (obwohl relativ altes MacBook), ist alles prima.
    Ich habe auch einen Desktop-PC, aber an dem entwickle ich kaum, werde es aber mal tun, um zu sehen, wie das ist.