Antwort auf: Musik Ordner auf Android finden und laden

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Musik Ordner auf Android finden und laden Antwort auf: Musik Ordner auf Android finden und laden

MichaelS
Teilnehmer

Hallo Torsten,
    danke für die Infos. Interessant ist das bei Benutzung von mobilePickMedia „music“ sich ein Menü öffnet, das meine Audio Dateien anzeigt. Leider habe ich es nicht geschafft mit meinem Nexus 7 (Android 6) die angeklickten Titel z.B. mit „play“ zu starten. Und das ist genau was ich machen wollte. Ich habe einen Player geschrieben in dem ich alle Titel in den Standalone Application Settings mit Copy Files einfügen muss. Das finde ich aber sehr umständlich. Ich würde gerne alle auf dem Tablett befindlichen MP3 s in meinen Player einlesen können. Leider gelingt es mir aber immer noch nicht den Ordner bzw. die Titel zu adressieren um sie in eine Liste einlesen zu können.
    Mit specialFolderPath habe ich experimentiert, da lande ich aber im virtuellen Filesystem der App die gerade läuft…

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie man sowas bewerkstelligen kann.
    Auf jeden Fall werde ich noch ein wenig mit mobilePickMedia experimentieren.

Gruß aus Tjeldbergodden / Norwegen