Antwort auf: NavBar

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum NavBar Antwort auf: NavBar

#6508
YoloBolo
Teilnehmer

    Ok, vielen Dank, hatte das auch schon so ähnlich ausprobiert, hatte aber wegen der Groß und Kleinschreibung bei mir nicht geklappt.

    LG Max