Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › NavBar › Antwort auf: NavBar
Juli 24, 2018 um 10:39 Uhr
#6508
Ok, vielen Dank, hatte das auch schon so ähnlich ausprobiert, hatte aber wegen der Groß und Kleinschreibung bei mir nicht geklappt.
LG Max
