Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Problem mit revOpenDatabase › Antwort auf: Problem mit revOpenDatabase
August 10, 2018 um 13:19 Uhr
#6912
Hm, verstehe ich nicht so ganz?
Du programmierst doch Deine Anwendung, also kannst Du auch verhindern,
daß revopendatabase() OHNE Parmaeter aufgerufen wird, oder stehe ich
hier auf der Leitung?
