AArgl – Autocomplete abschalten Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › AArgl – Autocomplete abschalten Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Torsten. Ansicht von 3 Antwort-Themen Autor Beiträge April 11, 2018 um 14:17 Uhr #5208 TorstenTeilnehmer Hi, kann man in LC 9 abschalten, dass jedesmal wenn ich ein “ oder ein ( tippe, dass Zeichen als Paar kommt? Ich verstehe den Sinn, erfahre aber in der täglichen Praxis, dass es mir persönlich mehr Arbeit macht als abnimmt. Gibt es eine Möglichkeit, das auszuschalten?? April 11, 2018 um 14:54 Uhr #5218 Klaus MajorAdministrator Hi Torsten, Du findest alle Optionen dazu im Menu „Edit“ -> „Options“, wenn Du im Skripteditor bist. P.S. Hast Du meine PM über FACEBOOK schon gelesen? Wenn nicht, mach das bitte mal, danke. Gruß Klaus April 11, 2018 um 22:50 Uhr #5222 pderksTeilnehmer Danke, Klaus. P April 12, 2018 um 09:25 Uhr #5230 TorstenTeilnehmer Ja, ich danke auch, Du hast mir diverse Minuten Lebenszeit gerettet 🙂 Autor Beiträge Ansicht von 3 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben × = 36 Anmelden