Hallo Jungs,
zunächst ist das erst einmal nur ein Hinweis von Gurgel, daß sie ab August ihre APIs ändern werden und somit kein akutes Problem!
Das ist etwas, was wir natürlich NICHT ändern können, da muss Livecode ran.
Auf Wolfgangs Nachfrage in Schottland wurde gesagt, daß LC daran arbeitet und vor August eine entsprechende LC Version herausbringen wird.
Das wollte Wolfgang uns sicher auch noch mitteilen, oder? 😎
Also, abwarten und Tee trinken…
Gruß
Klaus