Aktives Windowsfenster ermitteln Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Aktives Windowsfenster ermitteln Schlagwörter: Anwendung mit Fokus Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Peter_M. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Oktober 3, 2020 um 15:10 Uhr #23349 Peter_MTeilnehmer Hallo LiceCoder, ist es möglich, per LiveCode zu ermitteln, welches Windowsfenster gerade den Fokus hat? hat? Gruß Peter Oktober 8, 2020 um 05:54 Uhr #23450 foto2004Teilnehmer Guten Morgen, das müsste, soweit ich das mitbekommen habe über „get shell“ gehen. und was zum ermitteln des Fensters habe ich vollends gefunden https://administrator.de/forum/aktives-fenster-ermitteln-437276.html#comment-1357810 LG Immanuel Oktober 11, 2020 um 23:24 Uhr #23521 Peter_MTeilnehmer Hallo Immanuel, besten Dank für die Antwort. Den Link werde ich gleich aufrufen… Herzlichen Gruß Peter Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben 2 − = eins Anmelden