Android App läuft sehr langsam

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Android App läuft sehr langsam

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #7857
      HeiMa66
      Teilnehmer

      Hallo

      Bin Neuling und hab ein bisschen mit der Würfelapp aus dem Buch gespielt. Die Würfel sollen sich scheinbar drehen, wenn der Button gedrückt wird. Das funktioniert am Rechner ganz gut, aber wenn ich die App auf dem Handy installiere läuft sie nur sehr, sehr langsam. Das Handy ist ein Samsung S5, mit Android 6.0.1. und die Standalone APK ist mit den Standardeinstellungen erstellt. Was mache ich falsch.

      Danke für die Hilfe im Voraus ?

    • #8077
      Anonym
      Inaktiv

      Überprüfe mal deine Versionen von LiveCOde und der SDK.

      Hast du es auch auf IOS probiert?

    • #8093
      HeiMa66
      Teilnehmer

      Werd ich überprüfen, Danke Schön

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.