answer printer Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › answer printer Schlagwörter: drucken Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 7 Monaten von Anonym. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Januar 14, 2020 um 23:39 Uhr #18199 Anonym Mit dem Befehl answer printer rufe ich den Druckerdialog auf. Anschließend wird mit den gewählten Einstellungen gedruckt. Prima. Wenn der User aber Abbrechen wählt, möchte ich nicht drucken. Wie kann ich prüfen, ob der Anwender Abbrechen gedrückt hat? Januar 15, 2020 um 00:10 Uhr #18201 Klaus MajorAdministrator Hi GROOD, ... answer printer if the result = "cancel" then ## User sich erbrochen 8-) exit to top ## oder was auch immer :-) end if ... Gruß Klaus P.S. Falls Du ein wenig Englisch kannst, schau doch hin und wieder mal ins “Dictionary”, da steht sowas drin… 😎 Januar 15, 2020 um 14:10 Uhr #18211 Anonym Very easy. Thank you so much. Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben × eins = drei Anmelden